Home

Spieler des Jahres Wahl Saison 2017/2018

Seit mehr als 20 Jahren veranstaltet der FRISCH AUF! Fanclub Grün-Weiß e.V. die Wahl zum Spieler des Jahres. Traditionell wird nach dem letzten Heimspiel der Sieger gekürt. In diesem Jahr stellt sich nun die Frage: wer wird der Nachfolger von Marcel Schiller, der diesen Titel bereits drei Mal in Folge gewinnen konnte.

Der FRISCH AUF! Fanclub Grün-Weiß e.V. bedankt sich bei der Firma Hansi Siebert GmbH & Co. KG. für die Spende des neuen Wanderpokals, sowie der einzelnen Pokale. Danken möchten wir auch FRISCH AUF! Göppingen und der Familie Hodak von der FRISCH AUF! Gaststätte für die Spende der Sachpreise.

Wir wünschen allen Fans von FRISCH AUF! Göppingen eine schöne handballfreie Zeit und freuen uns bereits jetzt auf en Wiedersehen in der Saison 2018/2019 in unserer EWS-Arena.

Euer FRISCH AUF! Fanclub Grün-Weiß e.V.

Unsere Sponsoren:

                                    logp weiss2